FAQ der Website: www.hilfe-bei-muskelschmerzen.de

Haben Sie auch Mittel gegen Durchblutungsstörungen im Angebot?
Antwort:
Ja, Allgäuer Latschenkiefer hat durchblutungsfördernde Produkte im Sortiment. Der Franzbranntwein extra stark ist hier unser Klassiker.

Ist der Franzbranntwein von Allgäuer Latschenkiefer auch für Allergiker geeignet? Viele Franzbranntweine sind das ja nicht.
Antwort:
Ja, der Franzbranntwein extra stark ist auch für Allergiker geeignet. Er wurde dermatologisch getestet und hat die Note 'Sehr Gut' erhalten.

Sind die Produkte von Dr. Theuss aus Chemie hergestellt?
Antwort:
Unsere Produkte bestehen nur aus Naturprodukten und werden unter höchsten Qualitätsstandards gefertigt. Hochwertige Produkte für Ihre Gesundheit.

Warum sollte man die Hornhaut von den Füßen entfernen?
Antwort:
Eine starke und flächendeckende Hornhaut(Schwielen) kann Probleme verursachen. Im Normalfall verursachen Schwielen recht wenig Schmerzen, es kann jedoch im schweren Fällen zu einer Reizung der Schleimbeutel über den Gelenken kommen. Unsere Cremes zur Hornhautreduzierung können vorbeugen.

Home Datenschutz

Weitere Infos : www.allgaeuer-latschenkiefer.de

Fenster schließen X